WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Hymercamp 494 der Hit bei SWR1 Hitparade

(Foto:Hymer)

(bro) Ein Hymercamp 494 im Wert von fast 40.000 Euro war der Hauptgewinn der SWR1-Hitparade "Die größten Hits aller Zeiten", die in Kooperation mit dem badischen und württembergischen Bäckerhandwerk durchgeführt wurde.

Die Hitparade, die die Lieblingssongs der Hörer repräsentierte, wurde von SWR1 Baden-Württemberg vom 3. bis 8. November 2003 gesendet. 140.000 Hörer beteiligten sich im Laufe der sechswöchigen Aktion. Diese hatten die Gelegenheit, sich bei ihrem Bäcker an der Abstimmung zu beteiligen. Led Zeppelin mit "Stairway to Heaven" kam auf Platz 1. Die meistgewählte Band waren die Beatles mit insgesamt 25 Platzierungen.

Der Gewinner, der aus Ulm kommt, wurde am Ende der Hitparade gezogen. Ihm übergab am 29. November 2003 die Hymer-PR-Leiterin Monika Metzler den Hauptgewinn.






Infos im Internet:
www.hymer.com


12.02.04

[zurück zur Startseite]

© 2004 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG