WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Touristik

Urlaub in freier Natur im neuen TGO-Katalog

(Foto: TGO)

(red) Der neue Jahreskatalog "Urlaub 2009" der Touristikgemeinschaft Odenwald (TGO) ist auf dem Markt. Einmal mehr werden auf über 100 Seiten die Schönheiten des Odenwalds gezeigt samt allen Informationen, die nötig sind, um einen rundum gelungen Urlaub zu planen.

Auf der größten Reisemesse in Ost-Deutschland, der "Touristik & Caravaning" in Leipzig, wurde der Katalog kürzlich erstmals vorgestellt. Er kam bestens an beim Messepublikum.

"Natur entdecken", "Kultur erleben", "Urlaub genießen", "Wellness inklusive" und "Hits for kids" werden als Themenbereiche vorgestellt und machen Lust auf einen Urlaub im Odenwald, Neckartal und Bauland getreu dem Werbeslogan: "...einfach sagenhaft."

Unter dem Motto: "Urlaub in freier Natur" präsentieren sich auch die Camping-, Wohnmobilstell- und Jugendplätze mit ihren Angeboten. Interessante Hinweise auf Land und Leute, auf Kultur und Brauchtum sind überall eingestreut und vermitteln dadurch einen sympathischen Eindruck von der Ferienregion.

Dem Öffentlichen Personennahverkehr und den Möglichkeiten, die er bietet, wird eine komplette Doppelseite gewidmet, ebenso dem Naturpark Neckartal-Odenwald bzw. dem Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald und dem Erbe, das die Römer unserer Gegend hinterlassen haben.

"Das ist wiederum eine geballte Ladung Odenwälder Urlaubsfreuden, die in diesem Markenprodukt der TGO zu finden ist", ist dann auch die Meinung von Landrat und TGO-Vorsitzendem Dr. Achim Brötel.

Über die TGO-Geschäftsstelle, Scheffelstr. 1, 74821 Mosbach können der Katalog und auch die zahlreichen Themenprospekte angefordert werden. Beides findet sich darüber hinaus im Internet.

Infos im Internet:
www.tg-odenwald.de


03.12.08

[zurück zur Startseite]

© 2008 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG