WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

Wiesn-Stellplätze bei MultiMan

(red) Mit dem Reisemobil oder dem Caravan-Gespann zum Münchner Oktoberfest? Viele potentielle Besucher nehmen davon Abstand, weil die Stellplätze in der bayerischen Hauptstadt und in der Umgebung zur Wiesn-Zeit bekanntlich äußerst rar sind.

Für MultiMan-Geschäftsführer Peter Gelzhäuser - in der mobilen Szene besser als "Wasser-Peter" bekannt - ist dies Grund genug, das MultiMan-Betriebsgelände in Puchheim bei München an drei Oktoberfest-Wochenenden (25./26. September, 2./3. Oktober, 9./10. Oktober) zum Stellplatz auf Zeit umzufunktionieren.

Vor allem Reisemobil- und Caravaning-Clubs sind eingeladen. Am Anreisetag (Freitagabend nach 16 Uhr) ist ein gemütlicher Hock mit gemeinsamen Grillen und Freibier geplant. Am Samstagmorgen werden kostenlose Semmeln geliefert. Nach dem Frühstück stellt der Wasser-Peter in einer kurzen Vorführung die MultiMan-Produkte vor und steht für alle Fragen rund um die Hygiene, Reinigung und Pflege von Freizeitfahrzeugen zur Verfügung. Am Samstagmittag erfolgt die Fahrt mit der S-Bahn zum Oktoberfest. Die Züge bringen die Gäste in weniger als 20 Minuten zur Hackerbrücke. Von dort sind es noch einmal zehn Minuten zur Wiesn. Vor der Abreise am Sonntag gibt es noch einmal kostenlose Semmeln für ein gemeinsames Frühstück.

Das MultiMan-Betriebsgelände liegt etwa zehn Gehminuten von der nächsten S-Bahn-Station entfernt. Wegen des begrenzten Kontingents von etwa 30 Freizeitfahrzeugen pro Oktoberfest-Wochenende ist eine Anmeldung per Mail erforderlich.

Stolz verweist Peter Gelzhäuser darauf, dass nun ADAC-Wohnmobile, Carthago, Concorde und Herzog Zelte die Pflege- und Hygieneprodukte von MultiMan empfehlen.

E-Mail-Kontakt: pg@muliman.de

15.07.10

[zurück zur Startseite]

© 2010 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG