WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 19. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

Qualitäts-Check auf Anhieb bestanden

Sonja und Oliver Bier (Mitte) sowie die Töchter Jana und Daniela mit der neuen TopPlatz-Plakette. (Foto: Agentur)

(red) Sonja und Oliver Bier hatten eingeladen, der Geschäftsführer der Stadtwerke, Horst Schmidle, und viele Stadträte waren gekommen, um zu erleben, wie Waldshut-Tiengens Oberbürgermeister Martin Albers den neuen Stellplatz eröffnete.

"Obwohl es in Deutschland über 3.000 Wohnmobil-Stellplätze gibt, haben richtig gute Plätze immer noch Seltenheitswert", betonte Jürgen Dieckert von der Irma GmbH bei der offiziellen Übergabe der TopPlatz-Plakette an Sonja und Oliver Bier, den Betreibern des Wohnmobil-Parks Waldshut sowie ihren Töchtern Jana und Daniela. "Den Betreibern gelingt mit ihrem Platz ein kleines Kunststück, zeigen sie doch vorbildlich, wie sich Campingplatz und Wohnmobil-Park, Restaurant und Schiffsanleger zu einem attraktiven Angebot für die Gäste verbinden lassen."

Für die Aufnahme hatten sich die Stellplatzbetreiber im vergangenen Herbst beworben und den Qualitäts-Check auf Anhieb bestanden. "Nicht nur die flussnahe Lage hat uns auf Anhieb überzeugt, auch die außer-gewöhnlich großzügige Anlage des Platzes, die überdurchschnittlich gute Ausstattung vom gemütlichen Restaurant mit Rheinterrasse bis hin zu den modernen Sanitäranlagen und der engagierte Service sind außergewöhnlich. Mit E-Bike-Station und E-Auto besitzt der Stellplatz sogar Angebote, die es nur in dieser Premiumliga gibt."

Infos im Internet:
www.rheincamping.de
www.top-platz.de

17.04.12

[zurück zur Startseite]

© 2012 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG